Tierwelt

Der See und seine Lage haben gewisse Anziehungskräfte auf Vögel, laut Ornithologen haben hier mindesten 255 verschiede Vogelarten ihr Brut und Rastplatz. Es würde den Rahmen sprengen hier alle auf zu zählen, auch gesehen habe ich viele davon selber noch nicht. Dennoch habe ich mir zum Ziel gesetzt so viele wie möglich in Fotos fest zu halten.

Haustiere

Eine weitere Leidenschaft von mir ist es Hunde in Action zu fotografieren wie du hier sehen kannst. Es erfordert ein gewisses Geschick und Übung macht aber eine Menge Spaß. Dennoch spielt hier die technische Voraussetzung der Kamera und des Objektivs auch eine Rolle. Wenn du auch ein Hund oder vielleicht ein Pferd hast und schon immer gerne einmal Fotos davon haben wolltest den kannst du mich gerne ansprechen.

mp-fotodesign.de

Nach oben scrollen