Portfolio

Hier unter dem Punkt Portfolio habe ich eine kleine Auswahl meiner Fotos und Arbeiten zusammen gestellt. Im Laufe der Jahre haben sich so viele Fotos angesammelt das ich sie nicht alle hier zeigen kann. Eine Auswahl verschiedener Bereiche der meiner Fotografie habe ich hier und im den Untermenü zusammengefast.

Aber nicht nur die hier aufgeführten Bereiche der Fotografie bediene ich, auch im Bereich der Portrait Fotografie bewege ich mich gerne. Möchtest du ein Shooting bei mir Buchen oder hast Fragen schreib mir oder ruf mich einfach an.

Weitere Referenzen und Links zu meinen Arbeiten

Portrait Shooting der Mitarbeiter Samtgemeine Radolfshausen für die Homepage

Beispiel Foto

Fotos für eine Ausstellung der Straßengalerie. Panorama Posterdruck auf Sperrholzplatte geklebt.

Ein Foto von mir für Gestalltung einer Karte vom Familienzentrum der Samtgemeinde Radolfshausen.

mp-fotodesign.de

Nach oben scrollen