KreativArt

Miniaturwelten und andere Kreative arbeiten möchte ich euch hier auf dieser Seite vorstellen.

Schon zum Beginn meiner Fotoleidenschaft war ich von Bildern mit H0 Figuren fasziniert und habe immer gesagt das machst du auch irgendwann. Der Wille war da doch mir fehlten zunächst die Ideen und einiges an Ausrüstung wie Lampen, Blitz und natürlich das wichtigste die H0 Figuren. Nun da im Laufe der Zeit alles nach und nach angeschafft wurde fehlten mir eigentlich nur die Ideen. Da habe ich mich am Anfang auch etwas schwer getan, doch mittlerweile habe ich gefühlt mehr Ideen im Kopf als ich umsetzten kann.

Die Miniatur Fotografie mit H0 Figuren lässt sich auch sehr gut in der Werbe- und Produktfotografie einsetzten, solltest du Interesse an meiner Arbeit und Ideen haben schreib mir doch einfach eine Mail oder ruf mich an.

mp-fotodesign.de

Nach oben scrollen