Shootings




Was für Shooting ?

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr jetzt Lust auf ein Shooting bekommen habt, könnt ihr mich gerne ansprechen. Ich stelle euch ein individuelles Angebot zusammen.

 

Einige Beispiele was ich Fotografiere:

  • Portrait
  • People
  • Babybauch
  • Feiern
  • Anlässe
  • Bewerbungsfoto

  • Makro
  • Tiere
  • Autos
  • Produkte
  • Natur
  • Landschaften

 

Ihr habt ein spezielles Anliegen oder ein ausgefallenes Hobby ?

Was auch immer, ich höre mir gerne eure Wünsche an und mache euch dazu ein Angebot.



Was bekommst ihr vom Shooting ?

Das hängt ein wenig mit dem Aufwand zusammen (Vorbereitung, Shooting und Nachbereitung). Dazu ist es wichtig das ein Gespräch stattfindet in dem alle Einzelheiten besprochen werden, danach kann ich euch ein Angebot erstellen.

 

Die fertigen Fotos aus dem Shooting brenne ich den auf eine CD die ich euch den zukommen lasse.

 

Sollte ich euer Interesse geweckt haben schick mir eine Mail oder ruf mich am, ich würde mich freuen.


Ich möcht an dieser Stelle noch mal erwähnen dass ich kein gelernter Fotograf bin, ich mache das weil es mein Hobby ist und mir Spaß macht. Wenn ihr mit meinen Arbeit zufrieden seit und euch meine Fotos und Bilder gefallen würde ich mich freuen wenn ihr ein Shooting bei mir Buchen möchtet. 

Meine Preise sind natürlich unter dem eines Fotografen der ein eigenes Studio hat und sein Lebensunterhalt damit verdient. Ich muss davon nicht leben und auch keine Fixkosten bezahlen.

Meine Preisgestaltung liegt darin das ich mein Hobby finanzieren kann und die Unkosten für mein Equipment, neu Anschaffungen und Unterhalt gedeckt werden.

Mein Intresse liegt eher darin dir schöne Fotos zu überreichen, die ich mit Leidenschaft und Spaß an der Fotodesign Arbeit habe.