Hochzeit Shooting


 

 

 

 

Ungestellt und unaufdringlich

aber mitten im Geschehen.

 

 

 

 

 

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag.

Dazu gehört für mich ein unaufdringliches auftreten aber immer zur rechten Zeit dabei zu sein um die schönsten Momente fest zu halten.

 


 






Die eigene Hochzeit ist ein ganz besonderer Tag im Leben den man gerne in Bildern festhalten möchte. Doch jedes Brautpaar hat eigene Wünsche und Vorstellungen von ihrem großen Tag. Um auf die Wünsche einzugehen und alles zu berücksichtigen biete ich keine Pauschalpreise an. Ich nehmen mir gerne die Zeit alles in Ruhe und ausführlich mit euch zu besprechen, um ein individuelles Angebot zu erstellen.

 



Ihr erhaltet alle Bilder die ich von eurer Hochzeit mache Druckbar in hoher Qualität, natürlich zählen dazu auch die Bildrechte. Im Normalfall bekommt ihr die Bilder innerhalb von 4 Wochen nach der Hochzeit. 

 

Seit Ihr neugierig geworden oder habt fragen den schreibt mir einfach eine Mail